Herbstshooting im Wental

jenny-herbstshooting-wental-05-andreas-vogt-fotografie-aalen

Im Oktober war ich mal wieder mit Jenny für ein spontanes Fotoshooting verabredet. Wir hatten uns an einem Sonntag im Wental zwischen Heidenheim und Aalen getroffen. Je nachdem zu welcher Uhrzeit und Jahreszeit man in das Wental geht, hat man seine Ruhe um ungestört schöne Fotos zu machen. So war es auch beim Fotoshooting mit Jenny. Es war fast nichts los und die Sonne war schon wieder leicht am untergehen – perfekte Zeit für unser Fotoshooting.

Perfekte Voraussetzungen für ein Herbstshooting

Das Wental war an vielen Stellen mit buntem Laub geschmückt. Die Atmosphäre und die Location waren wunderbar herbstlich. Alles in rote, braune und gelbe Farben getränkt. Dazu kam Jenny mit dem herbstlichen Outfit. Sie hatte mehrere Outfits dabei, so konnten wir auch verschiedene Kombinationen aus Rock, Kleid, Lederjacke, Mütze und Schal testen.

Im Anschluss seht ihr einen Auszug aus unserem Herbstshooting. Wenn euch die Fotos gefallen, dann lasst doch einen Kommentar da. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Meinung.

Test meiner neuen Ausstattung

Für mich war das Fotoshooting ein kleiner Test. Zwei Tage vor unserem Termin hatte ich mir ein neues Equipement zugelegt. Ich hatte mir die Nikon D750, als mein Einstige in die Welt des Vollformats, und das neue Sigma Art 2.8 / 24 – 70mm zugelegt. Es war der erste Test meiner neuen Technik. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Natürlich sind es Welten zu meiner vorherigen Kamera – die Bildqualität, die Technik, das Handling der Kamera – einfach alles. In der Zwischenzeit, als ich diesen Bericht hier schreibe, konnte ich die Kamera und das Objektiv bei einem Paarshooting, einer Hochzeit und einem Portraitshooting im Fotostudio testen. Ich bin immer noch von der Kombination begeistert und freue mich schon auf die kommenden Shootings.

jenny-herbstshooting-wental-19-andreas-vogt-fotografie-aalen

jenny-herbstshooting-wental-10-andreas-vogt-fotografie-aalen

jenny-herbstshooting-wental-18-andreas-vogt-fotografie-aalen

jenny-herbstshooting-wental-15-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast du Lust auf ein Fotoshooting bekommen?

Du findest hier mein Kontaktformular. Schreib mir einfach, auf was für ein Fotoshooting du Lust hast. Ich melde mich umgehend bei dir und dann können wir alles weitere gemeinsam besprechen.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS