Freundinnenshooting in Ellwangen

freundinnenshooting-01-andreas-vogt-fotografie-fotograf-aalen

Freundinnen ein Leben lang, durch dick und dünn

Mit Vanessa und Jessica hatte ich mich im Juni zu einem Freundinnenshooting getroffen. Die Beiden kennen sich von klein an und sind beste Freundinnen. Dies hat man auch während des Fotoshootings gemerkt.

Als Location hatten wir uns einen kleinen See bei Ellwangen ausgesucht. Dort konnten wir an einem Kornfeld fotografieren und anschließend noch ein paar Fotos im Wasser machen. Bei den Fotos im Wasser bekamen wir die untergehende Sonne perfekt mit auf das Foto. Sie erzeugt ein schönes Gegenlicht und sorgt dafür, dass es tolle Spiegelungen im Wasser gibt.

freundinnenshooting-02-andreas-vogt-fotografie-fotograf-aalen

freundinnenshooting-03-andreas-vogt-fotografie-fotograf-aalen

freundinnenshooting-04-andreas-vogt-fotografie-fotograf-aalen

freundinnen-vanny-jessy-02-andreas-vogt-fotografie-aalen

freundinnenshooting-05-andreas-vogt-fotografie-fotograf-aalen

freundinnenshooting-06-andreas-vogt-fotografie-fotograf-aalen

Ein Freundinnenshooting ist die perfekte Erinnerung an eure Freundschaft

Hast Du auch eine beste Freundin mit der Du alle Deine Höhen und Tiefen teilst? Bei der Du Dich melden kannst, wenn Du Probleme und Sorgen hast? Oder mit der Du einfach die schönste Zeit Deines Lebens verbringst? Dann wird es Zeit für ein Freundinnenshooting. Haltet eure Freundschaft auf Fotos fest.

Egal, ob ihr die Fotos nur für eure Profile bei Facebook, Instagram und Co verwendet, ein schönes Fotobuch gestaltet oder eine Fotoleinwand druckt. Die Fotos sind die perfekte Möglichkeit, um eure Freundschaft mit der Welt zu teilen und auf Ewig festzuhalten. Es sind Erinnerungen, die niemals vergehen.

Dafür sorge ich auch bei meinem Fotoshooting. 

Wollt ihr ein Freundinnenshooting?

Hier könnt ihr mir eine E-Mail schicken. Ich melde mich dann umgehend bei euch und wir können die Details besprechen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.