Fotoshooting am Schloss in Ellwangen

despina-schloss-ellwangen-02-andreas-vogt-fotografie

Ich bin jedes Jahr öfters am Schloss in Ellwangen zum Fotografieren. Zum einen bietet das Schloss und die Gegend drum herum sehr viele schöne Plätze an denen man tolle Fotos machen kann und zum anderen hat man hier die meiste Zeit seine Ruhe und kann ungestört fotografieren.

Mit Despina am Schloss in Ellwangen

So war es auch, als ich mit Despina im August ein Fotoshooting hatte. Wir hatten schon seit längerem mal bezüglich eines Shootings geschrieben und mussten auch schon ein paar Termine verschieben, bis es dann endlich im August geklappt hatte. Despina hatte mich über meine Instagram-Seite angeschrieben und nach einem Fotoshooting in Ellwangen gefragt. Ziel unseres Fotoshootings war, Fotos zu machen, die etwas verträumt und ein kleines bisschen märchenhaft wirken. Mit ihrem Outfit, einem schönen rosafarbenen  Kleid und ihrem Styling haben wir den ersten Teil schon mal ganz gut hinbekommen. Beim Fotoshooting selbst haben wir dann besonders auf die einzelnen Fotolocations und das Licht geachtet. Immer wieder taucht die Sonne in den Fotos als Gegenlicht auf. Außerdem haben wir darauf geachtet, dass der Blick von Despina nicht immer direkt in die Kamera fällt, wie es bei einem klassischen Portraitshooting der Fall ist. Wir haben in den 1,5 Stunden, die wir zum Fotografieren hatten, einiges probiert und tolle Fotos gemacht.

Im Anschluss sehr ihr einige der Fotos, die ich mit Despina am Schloss in Ellwangen gemacht habe. Wenn euch die Fotos genau so gut gefallen, wie der lieben Despina und mir, dann freue ich mich über eure Kommentare. Lasst mich wissen, was ihr an den Fotos gut findet.

despina-schloss-ellwangen-11-andreas-vogt-fotografie

despina-schloss-ellwangen-17-andreas-vogt-fotografie

despina-schloss-ellwangen-06-andreas-vogt-fotografie

despina-schloss-ellwangen-18-andreas-vogt-fotografie

despina-schloss-ellwangen-12-andreas-vogt-fotografie

Hast Du nun auch Lust auf schöne Fotos von Dir bekommen?

Meld dich doch einfach bei mir. Schreib mir einfach direkt eine Mail an andi@andreas-vogt-fotografie.de oder nutze mein Kontaktformular. Schreib mir einfach, auf was du Lust hast. Da der Herbst nun mit großen Schritten bei uns angekommen ist, gibt es natürlich auch die Möglichkeit in meinem kleinen Fotostudio zu fotografieren oder eine Art Homeshooting zu machen. Schau mal hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.