Fotoshooting am Proviantamt in Aalen

juli-proviantamt-01-andreas-vogt-fotografie-aalen

In Aalen steht seit 1935 das Proviantamt. Es diente in dieser Zeit als Speicher für die Bevölkerung in Notsituationen. Heute dienen die Gebäude als Unterkunft für viele Firmen. Zusätzlich bietet das Gelände eine tolle Fotolocation – Industrielook, der rustikal wirkt.

Portraitshooting in Aalen

Mit Julia hatte ich mich im August am Proviantamt getroffen. Es war Sonntagabend und wir hatten perfektes Wetter zum Fotografieren. Wie bei vielen meiner Fotoshootings hatten wir auch diesmal die Möglichkeit verschiedene Outfits und Einstellungen zu fotografieren. Auf einigen der Fotos sieht man im Hintergrund die Autos und sonstige Dinge, die einfach auf dem Gelände rumgestanden sind. Ich habe diese mit Absicht auf die Fotos mit drauf genommen. Sinn hinter dem Fotoshooting war, den industriellen und rustikalen Stil des Geländes mit abzubilden. Ich denke, das hat ganz gut funktioniert. Oder was sagt ihr dazu? Lasst mich wissen, wie die Fotos auf euch wirken und was eure Meinung ist. Meine Lieblingsfotos bei diesem Fotoshooting sind die mit der untergehenden Sonne als Gegenlicht

juli-proviantamt-24-andreas-vogt-fotografie-aalen

juli-proviantamt-22-andreas-vogt-fotografie-aalen

juli-proviantamt-15-andreas-vogt-fotografie-aalen

juli-proviantamt-05-andreas-vogt-fotografie-aalen

juli-proviantamt-23-andreas-vogt-fotografie-aalen

juli-proviantamt-21-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast du auch Lust auf ein Fotoshooting?

Möchtest du nun auch ein Fotoshooting haben, egal ob am Proviantamt, in meinem Studio oder an anderen tollen Plätzen in und um Aalen? Dann schreib mir doch einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Alles weitere besprechen wir dann gemeinsam. Infos zu meinen Preisen findest du auch hier.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS