Sexy, sinnlich und Tattoos – mit Betty im Fotostudio

betty-studio-20-andreas-vogt-fotografie-aalen

Ich habe ja einen kleinen Faible für schwarz-weiß Portraits und Tattoos. Zwar habe ich selbst kein einziges an meinem Körper, aber das Fotografieren und Betrachten von Tattoos macht mir einfach riesig Spaß. Es sind kleine und große Kunstwerke, die ich ablichten darf. So auch bei Betty.

Sie hatte mich zwischen Weihnachten und Silvester in meinem Studio in Aalen besucht. Es war unser zweites Shooting. Im Sommer hatten wir bereits ein kleines Shooting an einem See bei Ellwangen. Diesmal standen aber Portraits im Fokus.

Letzte Absprachen mit Betty, bevor das Fotoshooting beginnt

Wir hatten im Vorfeld bereits besprochen, wie die Fotos werden sollen. Betty und ich waren relativ schnell einer Meinung, dass die Fotos größtenteils in schwarz-weiß gehalten werden, sie sexy und sinnlich sein sollen und ihre Tattoos eine große Rolle spielen. Zu Beginn des Shootings wurde noch das ein oder andere Beispiel angeschaut und Betty’s Outfits bewertet. Also jetzt nicht ob gut oder schlecht, sondern eine Reihenfolge – mit welchem Outfit starten wir unser Fotoshooting, was kommt danach und welches Outfit passt zu welchem Licht. 

Es war wieder ein mega Fotoshooting – wir hatten über zwei Stunden fotografiert, gequatscht und gelacht. Über 400 Fotos kamen am Ende raus, die wir aussortiert und bewertet hatten. Vielen Dank liebe Betty, dass du wieder in meinem Fotostudio in Aalen vorbeigeschaut und den Spaß mitgemacht hast.

Ich möchte euch nun einige der Ergebnisse zeigen und freue mich über eure Meinung. Kommentiert oder schickt mir eine Mail und erzählt mir, wie ihr die Fotos findet. Freu mich drauf.

betty-studio-40-andreas-vogt-fotografie-aalen

betty-studio-42-andreas-vogt-fotografie-aalen

betty-studio-13-andreas-vogt-fotografie-aalen

betty-studio-41-andreas-vogt-fotografie-aalen

betty-studio-43-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast du auch Tattoos und mal Lust auf ein Fotoshooting?

Mögliche Aufnahmebereiche sind Portraits, Dessous und Teilakt. Wenn du also nun auch mal Lust hast, dann nutze mein Kontaktformular und schreib mir eine Nachricht. Alles weitere besprechen wir dann anschließend gemeinsam. Mein Kontaktformular findest du, wenn du hier klickst. Infos, was ein Fotoshooting kostet, erhälst du auf meiner Preisübersicht. Einfach hier klicken.