Fotoshooting im Kornfeld

celine-kornfeld-31-andreas-vogt-fotograf-aalen

Mindestens einmal im Jahr muss ein Fotoshooting im Kornfeld sein. So auch diesmal. Im Juli hatte mich die liebe Céline besucht. Sie ist extra aus Stuttgart an einem Samstagvormittag nach Aalen gekommen, um mit mir zu fotografieren.

Für unser Fotoshooting hatten wir mehr als zwei Stunden Zeit und konnten somit viele Ideen umsetzen. Zusätzlich zum Fotoshooting im Kornfeld konnten wir noch eins im Dirndl machen. Diese Fotos zeige ich euch in einem separaten Beitrag, der in den nächsten Tagen live geht.

Perfektes Wetter für das Kornfeld – Fotoshooting

Wie es im Sommer 2017 leider üblich war und ist, so hatte es die Tage vor unserem Termin auch geregnet, gewindet und es war kalt. Zum Glück hatte sich das Wetter an unserem Shootingtag gebessert, so dass wir das Fotoshooting durchführen konnten. Wir hatten uns morgens um 10 Uhr in Aalen getroffen und zunächst mal die Outfits und die Shootingideen durchgesprochen. Dann konnte es auch schon losgehen. Ich bin total begeistert und voll zufrieden mit den Ergebnissen aus unserem Fotoshooting. 

celine-kornfeld-45-andreas-vogt-fotograf-aalen

celine-kornfeld-38-andreas-vogt-fotograf-aalen

celine-kornfeld-46-andreas-vogt-fotograf-aalen

Deine Meinung ist gefragt

Wie gefallen dir / euch die Fotos von mir und Céline? Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Fotos. Lasst mich wissen, was ihr gut findet und was nicht. Habt ihr eine Frage oder Interesse an einem Shooting, dann nutzt mein Kontaktformular oder schreibt mir direkt eine E-Mail.

 



1 thought on “Fotoshooting im Kornfeld”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.