Fotoshooting bei Aalen

vicky-unterkochen-02-andreas-vogt-fotografie-aalen

Es ist Mitte August und die ersten Zeichen stehen schon auf Herbst. Das Thermometer zeigt nicht mehr als 25 Grad an und ab 20 Uhr geht die Sonne schon langsam unter. An diesem Sonntagabend hatte ich mich mit Vicky zum Fotoshooting getroffen. Als Shootinglocation haben wir uns etwas in der Nähe von Aalen ausgesucht. 

Der erste Kontakt kam via Instagram

Mit der Anfrage von Vicky kam die nächste über meinen Instagram-Account. Aufmerksame Leser meiner Berichte wird aufgefallen sein, dass in fast jedem meiner bisherigen Beiträge die Anfragen über Instagram kamen. Die Plattform ist ein sehr starkes und wichtiges Medium für mich geworden. Täglich veröffentliche ich dort aktuelle Fotos, Making-Ofs und auch kleine Filmchen in den Insta-Stories. So kommt es auch, dass sehr viele Anfragen über Instagram rein kommen. So auch die von Vicky.

Das erste Fotoshooting

Vicky stand das erste Mal vor der Kamera und hatte somit ihr erstes richtiges Fotoshooting. Klar, dass man am Anfang etwas zurückhaltender ist und erstmal abwartet, wie das Ganze funktioniert. Man ist bei seinem ersten Fotoshooting immer nervös – es zeigt die Kamera auf einen und es steht jemand Fremdes vor einem. Es ist eine unbekannte Situation. Wenn man das alles betrachtet, dann hat Vicky ihr erstes Fotoshooting super gemeistert. Nicht einmal auf den ersten Fotos sieht man, dass sie nervös war. Schaut euch mal das erste Foto auf dieser Seite an. Es war auch gleich das erste Foto, welches wir in Aalen gemacht hatten. Was meint ihr? Ich war von dem ersten Ergebnis schon so begeistert.

Während des Fotoshootings haben wir auch immer wieder mal das Outfit und die Location gewechselt, unterschiedliche Posen und Bildausschnitte.

Schaut euch mal die Ergebnisse an. Freu mich, wenn ihr einen Kommentar da lasst und erzählt, wie euch die Fotos von Vicky und mir gefallen, die wir in Aalen gemacht haben.

vicky-unterkochen-23-andreas-vogt-fotografie-aalen

vicky-unterkochen-24-andreas-vogt-fotografie-aalen

vicky-unterkochen-25-andreas-vogt-fotografie-aalen

Willst du mehr von meinen Fotos sehen?

Hast du nun Lust auf mehr von meinen Fotos bekommen? Schau dir doch mal die weiteren Blogbeiträge von mir an oder besuche meine Galerie. Dort kannst du noch mehr Fotos sehen und weitere spannende Bericht von mir lesen.

 

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.