Familienfotos zu Weihnachten

familie-vogt-06-andreas-vogt-fotografie-aalen

Steffi und Michael hatten mich vor Weihnachten gefragt, ob ich denn nicht auch Familienfotos machen könnte. Sie würden gerne in der Familie einen Kalender gestalten und Fotos von sich und ihren Kindern verschenken.

Über die Anfrage habe ich mich sehr gefreut und natürlich nicht lange überlegt.

Familienfotos im gewohnten Umfeld

Nachdem wir im Vorfeld ein paar Ideen ausgetauscht und überlegt hatten, wo wir die Fotos machen, konnte es losgehen. An einem Sonntagnachmittag hatten wir uns bei Steffi und Michael Zuhause getroffen. Es musste nur noch schnell das Wohnzimmer umgebaut werden. Wir haben es bei den beiden Zuhause gemacht, weil wir dort etwas mehr Platz hatten und sich die Kids auch schneller umziehen konnten. Außerdem war es für den Kleinster der Familie angenehmer Zuhause die Fotos zu machen.

Nach zwei Stunden hatten wir genügend Fotos gemacht. Steffi und Michael haben nun die Qual der Wahl, welche davon an die Familie verschenkt werden.

familie-vogt-01-andreas-vogt-fotografie

familie-vogt-02-andreas-vogt-fotografie

familie-vogt-03-andreas-vogt-fotografie

Habt ihr auch Lust bekommen auf Familienfotos?

Wenn ihr auch Fotos von eurer Familie machen wollt oder die Eltern mit einem Fotoshooting überraschen wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail oder nutzt mein Kontaktformular.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS