Fotoshooting mitten im Winter

alice-diede-schnee-03-andreas-vogt-fotografie

Eis und Schnee beim Fotoshooting

Es ist Mitte Februar. Der Winter hat die Ostalb voll im Griff. Schnee bedeckte Straßen und gefrorene Flüsse zwischen Aalen, Ellwangen und Schwäbisch Gmünd.

Die perfekte Zeit für ein schönes winterliches Fotoshooting mit einer wahren “Eisprinzessin”. Alice und ich hatten uns via Instagram kennengelernt und relativ schnell entschieden, dass wir ein Fotoshooting mitten im Schnee machen möchten.

Wir hatten uns am Sonntagvormittag am Bucherstausee bei Ellwangen getroffen. Perfekt zum Shooting hat es dann noch angefangen zu schneien, so dass wir die einzelnen Schneeflocken schön in das Foto integrieren konnten.

alice-diede-schnee-05-andreas-vogt-fotografie

alice-diede-schnee-24-andreas-vogt-fotografie

alice-diede-schnee-22-andreas-vogt-fotografie

alice-diede-schnee-15-andreas-vogt-fotografie

Hast Du Lust auf ein Fotoshooting mit mir?

Weitere Infos über mich findest Du hier. Hast Du Interesse an einem Fotoshooting mit mir, dann schreib mir doch eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.