Ein bisschen Farbe muss sein

miri-holifarben-03-andreas-vogt-fotografie

Fotoshooting mit Holifarben

Immer wieder sieht man bei Pinterest oder auf Instagram Beispiele von Fotoshootings mit Holifarben. Vor längerer Zeit hatte ich das Ganze mal im Freien getestet. Allerdings war ich mit den Ergebnissen nicht 100% zufrieden. Ich hatte mir dann überlegt, was man anders machen konnte. Das Ergebnis war, dass ich das Shooting mit der Farbe im Studio nochmal testen wollte.

Kurz zwei Freiwillige gesucht und gefunden

Vanessa und Miri waren gleich von der Aktion begeistert. Es war ein großer Spaß mit der Farbe zu testen. Jeder einzelner Farbklecks wurde mit einem Makeup-Pinsel aufgetragen. Dadurch kommt die Struktur des Pulvers sehr gut zur Geltung.

Wir hatten zu Beginn etwas weniger Farbe genommen und uns einfach ein bisschen vorgetastet, bis Vanessa und Miri von Kopf bis Fuß mit voll waren.

Vielen Dank an euch beide, dass ihr den Spaß mitgemacht habt.

miri-holi-farbe-15-andreas-vogt-fotografie

vanessa-holi-farbe-06-andreas-vogt-fotografie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.