Blütenshooting in Ellwangen

Im April hatte ich das Vergnügen die liebe Steffi kennen zu lernen. Wir hatten uns in Ellwangen für ein Fotoshooting getroffen. Nachdem mich Steffi via Instagram angeschrieben hatte, war schnell der passende Termin gefunden. Und wir hatten auch echt Glück an dem Tag. Direkt an unserer gewählten Location gab es einen Baum, der gerade tolle rosafarbene Blühten hatte. So wurde aus unserem Fotoshooting ein Blütenshooting.

Rosa Traum beim Fotoshooting

Jedes Jahr versuche ich in der Blütezeit ein Fotoshooting zu machen. In den letzten Jahren hatte dies leider nie funktioniert, weil ich immer irgendwie zu spät dran war. Doch jetzt habe ich meinen Wunsch erfüllen können. Steffi und ich hatten uns in Ellwangen zum Fotografieren verabredet. Abends nach der Arbeit hatten wir uns an unserer Location getroffen.

Und es war perfekt. Die Abendsonne war sehr schön. Wir hatten angenehme frühlingshafte Temperaturen und wir hatten einen tollen Baum, der wunderschöne Blühten trug. Es ging noch ein kleiner Wind, der die Blühten im Hintergrund durch die Luft wirbelte und somit auch noch für einen tollen Effekt sorgte. Wirklich ein Traum!

Schöne Fotos für sich selbst

Steffi hatte mich angeschrieben, weil es schon längere Zeit her ist, dass sie schönen Fotos von sich hat machen lassen. Klar, steht man immer wieder mal mit dem Hand dran und macht Selfies. Die sind dann aber doch nicht ganz das, was ein Fotograf oder eine Fotografin zu bieten haben. Das dachte sich auch Steffi und hatte mich angeschrieben. Eine Stunde lang dauerte unser Fotoshooting. Verschiedene Outfits und verschiedene Hintergründe kamen zum Einsatz und sorgten so für eine große Auswahl an tollen Fotos.

Im Anschluss an das Fotoshooting hatte ich eine Online-Galerie erstellt. Dort konnte sich dann Steffi die Fotos aussuchen, die ihr am besten gefallen haben. Dies ist übrigens, egal welches Fotoshooting ich mache, das grundsätzliche Vorgehen. Wenn Du auch ein Fotoshooting mit mir machst, egal ob ein Blühtenshooting, Portraits, im Studio oder mit Freunden, Du bekommst immer alle Fotos in einer Online-Galerie zu sehen und kannst Dir dort die schönsten Fotos aussuchen.

steffi-blütenshooting-17-andreas-vogt-fotografie-aalen

steffi-blütenshooting-03-andreas-vogt-fotografie-aalen

“Wow, ich will auch solche Fotos!”

Ist das jetzt genau das, was Du Dir gerade denkst? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht mit Deinen Vorstellungen. Gemeinsam entwickeln wir dann ein Fotoshooting, das genau Deinen Vorstellungen entspricht. So bekommst Du schöne, ansprechende und individuelle Fotos für Dich oder zum Verschenken an Deinen Partner / Deine Partnerin oder die Familie. Jetzt schnell eine Nachricht schreiben. Am besten über mein Kontaktformular. Ich antworte Dir umgehend. Freu mich auf Deine Nachricht.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS