Babyshooting im Fotostudio

babyshooting-eva-04-andreas-vogt-fotografie-aalen

Im September hatte ich einen kleinen Gast bei mir im Studio. Eva war mit ihrem Bruder und ihren Eltern bei mir. Es war ihr erstes Fotoshooting und sie hat das toll gemacht.

Babyshooting – kurzfristiger Termin mit tollen Ergebnissen

Natürlich ist es schwer einen langfristigen Termin für ein Babyshooting / Neugeborenenshooting zu machen. Man weiß ja nie, wieviel Zeit sich die Kleinen lassen. Erblicken sie früher oder später das Licht der Welt. Ich bin da recht flexibel. So auch bei Eva’s erstem Auftritt vor der Kamera. Mit ihrer Mama hatte ich schon einige Wochen vor der Geburt geschrieben und auch schon ein Babybauchshooting gemacht. Da hatten wir schon besprochen, dass es auf jeden Fall ein Fotoshooting geben wird. 

Zwei Wochen nach der Geburt hatte mich dann Eva’s Familie im Fotostudio besucht. Dort konnten wir in aller Ruhe ein paar Fotos machen – mit den Eltern, dem Bruder und natürlich von Eva selbst.

babyshooting-eva-03-andreas-vogt-fotografie-aalen

babyshooting-eva-01-andreas-vogt-fotografie-aalen

babyshooting-eva-02-andreas-vogt-fotografie-aalen

Wollt ihr auch ein Babyshooting?

Seid ihr auf der Suche nach einem Fotografen für ein Babyshooting bzw. Neugeborenenshooting? Schreibt mir doch einfach eine unverbindliche E-Mail oder nutzt mein Kontaktformular. Alles was ich brauche, sind ein paar Infos über euch und wir ihr euch die Fotos vorstellt.  Das weitere Vorgehen besprechen wir dann gemeinsam. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich bei euch Zuhause vorbeikomme. Dann müsst ihr nicht extra zu mir fahren und ihr bleibt in eurer gewohnten Umgebung. Ihr könnt euch dann auch mal zurückziehen zum Stillen oder Beruhigen.

Für mich ist es jedoch sehr wichtig, dass sich euer Kind wohl fühlt, deswegen bringe ich genügend Zeit für notwendige Unterbrechungen mit.