Babybauchshooting bei Aalen

 

babybauchshooting-mandy-21-andreas-vogt-fotografie-aalen

Eine Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Moment im Leben. Das Heranwachsen eines kleinen Wunders. Die Zeit in der der Bauch einer Frau immer größer wird, bis zum Zeitpunkt der Geburt, vergeht so schnell. Um die Erinnerungen an diese Zeit auch später einmal zurück zu holen und dem Kind zu zeigen, wo es herangewachsen ist, bietet sich ein Babybauchshooting einfach an. Es ist eine Zeit der Vorfreude, des Wandels und der Aufregung. All diese Erfahrungen lassen sich auf Fotos perfekt festhalten und bieten eine schöne Erinnerung in der Zukunft.

Babybauchshooting mit Mandy bei Aalen

Mandy hatte mich über meine Facebook-Seite angeschrieben und nach einem Babybauchshooting gefragt. Nachdem wir unsere Ideen ausgetauscht und einen Termin gesucht hatten, stand dem Fotoshooting nichts mehr im Wege.

Im August hatten wir uns an einem kleinen Waldstück bei Aalen getroffen. Wir hatten tolles Wetter erwischt. So konnten wir bei einigen Fotos die untergehende Sonne schön einbauen. Bei einem Babybauchshooting ist mir wichtig, dass der Bauch natürlich im Vordergrund steht. Der Blick soll direkt auf den Bauch fallen, denn das ist das Besondere an einem Foto. Wichtig hierbei sind Kleidungsstücke, die den Bauch betonen. In unserem Fall hat sich Mandy für diverse Tops und Röcke entschieden. Außerdem haben wir auch Fotos gemacht, wo der Bauch unbedeckt ist. 

Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht und meiner Meinung nach sind sehr schöne Fotos entstanden. Während ich diesen Text hier schreibe hat Mandy’s kleine Tochter bereits das Licht der Welt erblickt. Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja bei einem weiteren Fotoshooting 🙂

babybauchshooting-mandy-24-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-17-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-25-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-09-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-26-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-13-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-19-andreas-vogt-fotografie-aalen

babybauchshooting-mandy-11-andreas-vogt-fotografie-aalen

Hast du auch Lust auf ein Babybauchshooting?

Jede Schwangerschaft und jeder Babybauch ist etwas besonderes und individuell. Auf was du bei einem Babybauchshooting achten musst, wie du an so ein Shooting heran gehst und wie das alles abläuft, besprechen wir gemeinsam. Es sollen schöne Stunden werden, in denen du dich wohlfühlst und später, wenn dein Kind auf der Welt ist, voller stolz zeigen kannst, wo es herangewachsen ist.

Wenn du auch ein Babybauchshooting machen möchtest – egal ob in der Natur oder in meinem Fotostudio – dann schreib mir einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Ich antworte dir umgehend und dann besprechen wir in aller Ruhe das genau Vorgehen. Freu mich auf deine Nachricht.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.