Babybauchshooting am Itzelbergersee

jenny-babybauchshooting-09-andreas-vogt-fotografie

Babybauchshooting – Erinnerung einer besonderen Zeit für die Ewigkeit

Es war Mitte Mai. Einer der ersten warmen Tage des Jahres. Die abendlichen Sonnenstrahlen geben nochmal alles. Der perfekte Tag für ein Babybauchshooting.

Jenny und ich hatten uns am Itzelbergersee, zwischen Heidenheim und Aalen, zum Shooting getroffen. Sie hatte mich über Facebook angeschrieben. Sehr schnell war die passende Location und ein Termin gefunden. Der Itzelbergersee bietet viele schöne Stellen, die sich perfekt zum Fotografieren eignen.

Die 1,5 – 2 Stunden, die ich bei einem Babybauchshooting verbringe, sind tolle Stunden mit einer werdenden Mama, die glücklich ist. Glücklich, weil sie ein neues Leben in sich trägt und glücklich, weil sie weiß, dass sie unvergessliche Fotos bekommt. Unvergessliche Fotos von einer Zeit, die sie sehr geprägt hat.

 

Hier die Ergebnisse vom Shooting mit Jenny

jenny-babybauchshooting-04-andreas-vogt-fotografie

jenny-babybauchshooting-15-andreas-vogt-fotografie

jenny-babybauchshooting-11-andreas-vogt-fotografie

jenny-babybauchshooting-17-andreas-vogt-fotografie

Hast Du auch Lust auf unvergessliche Babybauchfotos?

Schreib mir doch einfach eine E-Mail oder nutze mein Kontaktformular. Anschließend können wir den genauen Ablauf besprechen. Alles ist möglich.

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
RSS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.