babybauchfotos-winter-aalen-07-andreas-vogt-fotograf

Babybauchfotos im Winter

Andreas Vogt

Andreas Vogt

Ich bin ein Fotograf aus Aalen. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten meiner Fotos.

Winterliche Babybauchfotos in Aalen mit Susi und Jan

Ende Januar hatte ich ein Babybauchfotoshooting mit Susi und Jan. Über die Anfrage der Beiden hatte ich mich riesig gefreut, denn ich durfte die Zwei bereits 2019 bei ihrer Hochzeit als Fotograf begleiten.

Zwei Jahre später erwarten Susi und Jan nun ihr erstes Kind. Nachdem Susi mir geschrieben hatte, war schnell klar, dass das Fotoshooting im Wald und am besten mit Schnee stattfinden sollte.

Wir hatten Glück, dann genau in der Nacht vor unserem Fotoshooting hatte es nochmals angefangen zu schneien und wir bekamen eine tolle winterliche Waldlandschaft als Location.

Foto-Blog

Weitere Blog-Beiträge - Noch mehr Fotos

was-kostet-ein-hochzeitsfotograf-andreas-vogt-fotografie

Was kostet ein Hochzeitsfotograf?

Was darf ein Hochzeitsfotograf kosten? Ihr habt euch verlobt und seid nun auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen oder einer Hochzeitsfotografin? Doch was darf er

fotoshooting-im-wasser-mit-stefanie-fotograf-andreas-vogt-aalen-03

Fotoshooting im Wasser mit Stefanie

Sinnliche Fotos – Fotoshooting im Wasser mit Stefanie Ich wollte schon immer mal ein Fotoshooting im Wasser ausprobieren. Hierfür hatte ich via Instagram ein Model

Andreas Vogt - Hochzeitsfotograf aus Aalen

Wie arbeite ich als Hochzeitsfotograf?

So arbeite ich als Hochzeitsfotograf Bei jedem meiner Kennenlerngespräche kommt die Frage auf: „Wie arbeitest du und wie läuft das Fotoshooting bei unserer Hochzeit ab?“.