Anna und Artur – Pärchenfotos bei Aalen

pärchenshooting-aalen-08-arturundanna-andreas-vogt-fotografie-aalen

Ich liebe es, wenn ich zwei verliebte Menschen fotografieren darf. Diese Zuneigung und Vertrautheit, wie sie Anna und Artur beim Fotoshooting gezeigt hatten, ist wunderschön

Nicht nur vor der Kamera, haben die Beiden ihre Zuneigung zueinander gezeigt, sondern auch wenn ich mal keine Fotos gemacht habe. Wie sie sich angeschaut haben, auf den anderen geachtet und auch in den Gesprächen miteinander, zeigt deutlich, wie verliebt sie sind. So macht man doch gerne Pärchenfotos.

pärchenshooting-aalen-09-arturundanna-andreas-vogt-fotografie-aalen

Pärchenfotos – Love is in the air

Anna hatte mich über meine Facebook-Seite angeschrieben und nach einem Pärchenfotoshooting gefragt. Nachdem wir einen Termin gefunden hatten, ging es an die passende Location. Wir hatten uns für das Schloss Kapfenburg bei Aalen entschieden. Anna und Artur kommen eigentlich aus Heidenheim, aber für das Fotoshooting sind sie extra nach Aalen gefahren. Und es hat sich definitiv gelohnt. Die Kapfenburg ist als Fotolocation einfach perfekt. Es gibt schöne Stellen im Innenhof und auch noch einen schönen Garten im vorderen Bereich. Besonders der Garten mit seinen schönen Bäumen, die eine Allee bilden, eignen sich als Hintergrund für schöne Fotos.

pärchenshooting-aalen-10-arturundanna-andreas-vogt-fotografie-aalen

Auch mal Lust auf schöne Pärchenfotos?

Habt ihr auch mal Lust auf schöne Pärchenfotos? Deine Partnerin / dein Partner und du wollten schon lange mal ein paar schöne Fotos von euch beiden? Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht. Einfach hier klicken und schon kommt ihr zu meinem Kontaktformular

pärchenshooting-aalen-11-arturundanna-andreas-vogt-fotografie-aalen

pärchenfotos-aalen-04-arturundanna-andreas-vogt-fotografie-aalen

 

Facebook
Instagram